Fünf Häftlinge während Revolte in US-Gefängnis angeschossen

Sacramento - Während einer Häftlingsrevolte in einem kalifornischen Gefängnis haben Polizisten fünf Gefangene angeschossen. Warum es zu dem Aufstand der Gefangenen kam, ist bisher noch nicht bekannt.

ie Verletzungen seien vermutlich nicht lebensgefährlich, sagte ein Sprecher der Strafanstalt Folsom, Luis Patino. Die Revolte von etwa 200 Häftlingen habe am Freitagabend begonnen. Drei der Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht, die anderen beiden wurden vor Ort ärztlich versorgt.

dapd

Rubriklistenbild: © ap

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare