Gestohlener Rembrandt in Kirche wiedergefunden

+
Wieder aufgetaucht: Die gestohlene Rembrandt-Zeichnung "Das Urteil".

Marina del Rey - Eine am Wochenende aus einem kalifornischen Luxushotel gestohlene Rembrandt-Zeichnung im Wert von 250.000 Dollar (173.000 Euro) ist in einer Kirche wiedergefunden worden.

Lesen Sie dazu:

Rembrandt-Zeichnung aus Hotel gestohlen.

Ein anonymer Anrufer habe den Ermittlern am Montagabend mitgeteilt, dass sich die Zeichnung “Das Urteil“ in einer Kirche in Encino bei Los Angeles befinde, sagte Polizeisprecher Steve Whitmore. Ein Kurator bestätigte am Dienstag die Echtheit des Werks. Das Werk Rembrandts war Samstagnacht aus der Lobby des Ritz-Carlton-Hotels in Marina del Rey bei Los Angeles gestohlen worden. Bisher wurde im Zusammenhang mit dem Diebstahl niemand festgenommen.

dapd

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare