Glückspilz hat sich noch nicht gemeldet

Wo steckt der Gewinner des 34-Millionen-Jackpots?

Er hat sechs richtige plus Zusatzzahl getippt: Bisher hat sich der Gewinner des Lotto-Jackpots aber noch nicht gemeldet.

Berlin - Ist er im Urlaub? Hat er es gar nicht mitbekommen?  Der Gewinner des 34-Millionen-Lotto-Jackpots aus der vergangenen Woche hat sich bisher noch nicht gemeldet.

Bei der Vorstellung Multimillionär zu sein, könnten die meisten wohl das Geld gar nicht schnell genug auf dem Konto haben. Doch der Gewinner der 34 Millionen aus dem Lotto-Jackpot der vergangenen Woche hat sich noch nicht gemeldet.

Bislang sei der glückliche Tipper noch nicht aufgetaucht, sagte Thomas Dumke von der Lotto-Gesellschaft am Montag. „Ich mache mir aber keine Sorgen, der wird schon kommen.“ Der Tipper hatte am vergangenen Mittwoch den über sechs Wochen und zwölf Ziehungen angewachsenen Jackpot geknackt und 33,8 Millionen Euro gewonnen. Abgegeben wurde der Lottoschein für 10,50 Euro in einer Annahmestelle in Berlin-Mariendorf. Um seinen Gewinn zu kassieren und sich das Geld auf ein Konto überweisen zu lassen, bleiben ihm mehrere Wochen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare