Die Gewinner und Verlierer der Kälte

Berlin - Deutschland ist weiter fest im Griff frostiger Kälte. Doch des einen Leid ist des anderen Freud. Das sind die Verlierer und Gewinner der Rekordtemperaturen.

Hier geht`s zum aktuellen Wetterbericht

Deutschland zittert weiter in klirrender Kälte - und das noch mindestens bis Ende der Woche. Während manche Branchen sich am Winter eine goldene Nase verdienen, leiden andere Sparten besonders unter den Temperaturen. Auch für Menschen und Tiere ist die Kälte teils ein Segen und andererseits ein Fluch. In unseren Bildergalerien zeigen wir Ihnen, wer am meisten vom Wetter profitiert und wer am heftigsten unter den Temperaturen leiden muss.

Das sind die Gewinner der Kälte

Die Gewinner der Kälte

Das sind die Verlierer der Kälte

Die Verlierer der Kälte

Rubriklistenbild: © dpa/dapd

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Rom - Es grenzt an ein Wunder: Obwohl sie fast schon die Hoffnung aufgegeben hatten, Überlebende in dem verschütteten Hotel im italienischen …
Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare