Grausiger Fund: Tauwetter legt Leiche frei

Cuxhaven - Grausiger Fund im Garten: Nachdem ein Mann in Cuxhaven wochenlang den Bereich hinter seinem Haus wegen der Witterung nicht mehr betreten hatte, entdeckte er nun eine Leiche.

Das anhaltende Tauwetter hat einem Cuxhavener einen schlimmen Fund beschert: Hinter seinem Haus lag eine Leiche. Wegen der Witterung habe der Mann den Bereich seit Ende Oktober nicht mehr betreten, berichtete die Polizei am Mittwoch. Noch sei unklar, wer der am Dienstag in einem Wassergraben entdeckte Tote sei. Die Leiche müsse aber schon länger hinter dem Haus gelegen haben.

dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare