Sie standen am Straßenrand

US-Polizei findet in Koffern zwei Leichen

Milwaukee - Als sie die zwei Koffer am Straßenrand öffneten, machten sie die grausige Entdeckung: Die Polizei im US-Staat Wisconsin fand darin zwei verwesende Leichen.

Die Polizei hat im US-Staat Wisconsin zwei in großen Koffern versteckte Leichen am Straßenrand entdeckt. Erst hatte ein Mann die Koffer beiseite geräumt, der dort für den Ort Geneva nahe der Stadt Milwaukee den Rasen mähte. Dann alarmierte ein Passant die Polizei, dem die herrenlosen Koffer aufgefallen waren, berichtete der Lokalsender TMJ4 am Freitag. Ein Ermittler öffnete die Koffer und entdeckte darin die verwesenden menschlichen Überreste. Eine Untersuchung soll nun die Identität der beiden Verstorbenen klären.

dpa

Rubriklistenbild: © Symbolbild/dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare