Größere Störungen im Vodafone-Kabelnetz

+
Beim Telefon- und Internetanbieter Vodafone gibt es in weiten Teilen Deutschlands eine Störung. Foto: Martin Gerten

Düsseldorf (dpa) - Beim Telefon- und Internetanbieter Vodafone gibt es in weiten Teilen Deutschlands eine Störung. "Es scheint ein größerer Ausfall im Kabelnetz zu sein", sagte ein Sprecherin am Donnerstag. Genaueres könne sie noch nicht sagen.

Update vom 1. Juli 2016: Kein Internet, keine Anrufe: Fast zwei Millionen Kunden von Vodafone mussten nach einer Störung darauf verzichten. Noch in der Nacht und am Freitag in der Früh war der Fehler bei Tausenden nicht behoben.

Techniker seien dabei, die Ursache zu finden. Viele Nutzer beschweren sich über den Kurznachrichtendienst Twitter derzeit über ausgefallenes Internet, Fernsehen und Telefon.

Mitteilung im Vodafone Forum

Meistgelesene Artikel

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Rom - Es grenzt an ein Wunder: Obwohl sie fast schon die Hoffnung aufgegeben hatten, Überlebende in dem verschütteten Hotel im italienischen …
Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare