Rauch verdeckte den Mond

Großbrand in hessischem Reifenlager

+
Das Feuer ist mittlerweile unter Kontrolle.

Gernsheim - Ein großes Reifenlager steht im Süden Hessens in Flammen. Der Brand sei am frühen Montagmorgen in einem Industriegebiet der Stadt Gernsheim ausgebrochen.

Das teilte die Polizei in Darmstadt mit. Ein Areal von etwa 2500 Quadratmetern sei von dem Feuer betroffen. Eine dicke Rauchsäule steige auf und ziehe Richtung Südosten. Bewohner von Gemeinden in der Umgebung sind angewiesen, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Das Feuer sei zwar unter Kontrolle, aber noch nicht gelöscht, sagte ein Polizeisprecher. Zur Brandursache wollte er sich bislang nicht äußern. Bislang seien keine Verletzten oder Toten gefunden worden.

dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare