Hagelkörner groß wie Tennisbälle - zwei Menschen verletzt

Halberstadt - Zwei Menschen sind durch Tennisball große Hagelkörner verletzt worden. Sie mussten mit Platzwunden am Kopf im Klinikum ambulant behandelt werden, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Bei dem Unwetter in der Nacht zum Donnerstag waren im Raum Quedlinburg im Harz etwa 70 Fahrzeuge von Hagel zerbeult und teilweise deren Scheiben zerstört worden. Auch Polizeifahrzeuge wurden durch Hagelschlag beschädigt.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare