Hallendach stürzt bei Eishockey-Spiel ein

Namestovo - Dramatische Bilder: Die Dachkonstruktion einer Eishockey-Halle im Norden der Slowakei kracht zusammen – genau während eines Eishockey-Spiels. Zum Video:

Es passierte während eines Eishockey-Spiels von Jugendlichen in der Slowakei. Die Dachkonstruktion der Halle im Norden des Landes war tagelang durch Sturm und starken Schneefall belastet worden - Offenbar konnte das Dach dem Druck nicht mehr Stand halten und brach in sich zusammen. Als sich die ersten Risse zeigten, wurden die jungen Sportler aus der Gefahrenzone gebracht. Gerade noch rechtzeitig. Nach übereinstimmenden slowakischen Medienberichten gab es bei dem Vorfall keine Verletzten.

Rubriklistenbild: © Screenshot:merkurtz.tv

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: “Tragische Umstände“

Verona - Bei einem schlimmen Unglück nahe Verona in Italien sind mindestens 16 Menschen gestorben, dutzende wurden verletzt. Ein Bus wurde für …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: “Tragische Umstände“

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare