Hinter Trafohäuschen

Bremen: Angler findet Sack mit Leichenteilen

+
Hinter diesem Trafohäuschen in Bremen wurden am Mittwoch Leichenteile gefunden. Ein Angler hatte die grausige Entdeckung gemacht.

Bremen - Ein Angler hat in Bremen eine grausige Entdeckung gemacht. Nach Augenzeugenberichten fand er am Mittwochabend hinter einem Trafohäuschen in Folie gewickelte Leichenteile.

Die Polizei in Bremen bestätigte den Fund. „Wir wissen aber noch nicht, ob es sich um menschliche oder tierische Teile handelt“, sagte ein Polizist im Lagezentrum. Die Beamten sicherten noch am Abend Spuren, weil sie von einem möglichen Kapitalverbrechen ausgehen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte

Melbourne - Im australischen Melbourne ist ein Autofahrer in eine Menschenmenge im Hauptgeschäftsviertel gerast. Es gab drei Tote, darunter ein Kind, …
Auto rast in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare