"Hitler-Katze" findet kein Zuhause

Godmanchester - Ein erst sechs Wochen altes Kätzen sorgt derzeit in England für Aufsehen. Der Grund? Das Tier sieht für einige aus wie Adolf Hitler.

Politisch unkorrekte Vergleiche sind in England keine Seltenheit. Nachdem vor kurzem einem Haus das Aussehen von Adolf Hitler zugeschrieben wurde, sind nun Tiere dran. Das inzwischen fast schon prominente Opfer ist ein sechswöchiges Kätzchen aus Godmanchester. Nun hat das junge Tier allerdings ein Problem: Es findet sich niemand, der die Katze aus dem Tierheim erlösen und nach Hause nehmen will. Der Grund ist laut Mitarbeitern der Einrichtung das ungewöhnliche Aussehen.

Die schrägsten Tiere der Welt

Die schrägsten Tiere der Welt

Sieht diese Katze wirklich aus wie Hitler? Urteilen sie selbst.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare