Drei Lkw in Brand

Haarspraydosen explodieren auf Autobahn

Walsrode - Hunderte Haarspraydosen sind bei einem Unfall mit drei Lastern auf der Autobahn 7 bei Walsrode in Niedersachsen explodiert.

Bei dem Crash am Montag gerieten alle drei Lkw in Brand, ein Fahrer wurde schwer verletzt. Die Haarspraydosen hatte einer der Transporter geladen. Sie lagen anschließend in einem Umkreis von rund 150 Metern über alle Fahrspuren der Autobahn verteilt, sagte ein Sprecher der Polizei in Soltau. Ursache für den Unfall war nach seinen Worten vermutlich die Unachtsamkeit eines Lkw-Fahrers. Er sei auf seinen Vordermann aufgefahren. Der dritte Lasterfahrer habe zwar noch versucht, auszuweichen, dies sei ihm aber nicht mehr gelungen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare