Wilder Eindringling

Bär glaubt, er wäre eine Katze

+
Mit dem Kopf durch die Tür: In Idaho wollte ein Bär die Katzenklappe benutzen. Hat nur teilweise geklappt.

Boise - Im US-Bundesstaat Idaho hat ein Bär versucht, durch die Katzenklappe einer Haustür zu klettern. 

Was die Katze kann, kann ich schon lange - das scheint sich ein Bär in Idaho gedacht zu haben, bevor er versuchte, durch eine Katzenklappe zu steigen. Das berichtet der Amerika-Korrespondent der tz.

Weit kam er nicht: Nur sein Kopf ragte ins Wohnungsinnere. Der Hausherr, der den Eindringling entdeckte, schoss ein Foto.  

tz

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare