Flucht vor Metzger

Irres Video: Stier rammt Motorradfahrer

Suining - Dramatischer Zwischenfall in China: Ein Stier rennt über eine Straße und rammt einen Motorradfahrer. Hier sehen Sie das Video.

Wie die englische Zeitung "Metro" berichtet, ereignete sich der Unfall in der Stadt Suining. Eine Überwachungskamera filmte, wie der Stier auf die Straße rennt. Das Tier war zuvor aus einem Schlachtbetrieb entwischt. In seiner Panik sieht der Stier einen entgegenkommenden Motorradfahrer nicht, rammt den Mann voll mit dem Schädel und schleudert ihn von seiner Maschine. Offenbar wurde er von den Hörnern nicht aufgespießt. Nach einem kurzen Schockmoment rappelt er sich auf, setzt sich wieder auf seine Maschine und fährt weiter. Das entflohene Tier hatte weniger Glück. Die Polizei erschoss den Stier wenig später.

fro

Rubriklistenbild: © zoom.in

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare