Gefährliche Spritztour

Junge (11) baut Auto-Crash und geht schlafen

Winsen (Aller) - Ein Elfähriger aus Niedersachsen hat seiner Mutter den Autoschlüssel gestohlen und den Wagen bei einer Spritztour gegen einen Baum gefahren.

Das Unrechtsbewusstsein des Jungen war offensichtlich aber nicht besonders groß. Nach Angaben der Polizei vom Freitag schloss das Kind den Wagen einfach ab, ging nach Hause und legte sich wieder ins Bett. Der Junge blieb bei der Unfallfahrt in Winsen (Aller) am Donnerstag unverletzt. Das Auto allerdings wurde erheblich beschädigt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Berlin - Vor etwas mehr als zehn Jahren machte Eisbär Knut Schlagzeilen. Jetzt hat der Berliner Zoo einen neuen Eisbären - er soll endlich einen …
Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare