Hoher Schaden

Junge macht Limburg mit Gabelstapler unsicher

Limburg - Spiel und Spaß einmal anders: Mit einem 20 Tonnen schweren Gabelstapler ist ein zehn Jahre alter Junge durch Limburg (Hessen) gekurvt.

Das Kind hatte das Fahrzeug auf einem Werksgelände geklaut und fuhr gut zehn Kilometer durch die Gegend, bevor es den Gabelstapler auf einer Wiese abstellte. Glücklicherweise sei bei der langen Irrfahrt niemand verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

An dem Stapler gingen eine Antriebskette sowie eine Achse zu Bruch. Der Schaden beläuft sich auf rund 50.000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare