Kurios: Dieses Kalb hat sechs Beine

+
Das Kalb "Lilli" ist sieben Wochen alt und hat eine Besonderheit. Es hat sechs Beine.

Weissenburg - Zunächst traut man seinen Augen nicht. Aber es ist wahr: Zu diesem Kalb kann man wohl nicht mehr Vierbeiner sagen. Wo das einzigartige Tier geboren wurde.

Ob das Tier stark beeinflusst wir, weiß man nicht. Aber es sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Das Kalb "Lilli" hat sechs Beine und wurde vor sieben Wochen in Weißenburg in der Schweiz geboren.

Die schrägsten Tiere der Welt

Die schrägsten Tiere der Welt

Die beiden zusätzlichen Beine wuchsen dem Tier auf dem Rücken, weshalb das Laufen schon mal nicht eingeschränkt wird. Ob mögliche Folgeschäden anstehen und die überflüssigen Beine operativ entfernt werden müssen, ist noch unklar. 

ms

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare