Unfall mit Katze und fliegender Bratpfanne

+
Symbolbild

Verden - Eine Katze aus Verden hat am Dienstag einen Unfall ausgelöst, bei dem zwei Autos, eine Mülltonne und eine fliegende Bratpfanne beteiligt waren.

Ein 20-Jähriger legte wegen der über die Straße laufenden Katze eine Vollbremsung hin, teilte die Polizei mit. Dabei rammte er eine Mülltonne und zwei Findlinge am Fahrbahnrand und kam an einem Baum zum stehen.

Damit aber nicht genug: Aus der Mülltonne flog eine Bratpfanne heraus und schlug in die Windschutzscheibe eines entgegenkommenden Wagens ein. Die 68 Jahre Fahrerin blieb unverletzt, bekam aber einen gehörigen Schrecken. Beide Autos wurden erheblich beschädigt, der Katze indes wurde kein Haar gekrümmt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Berlin - Vor etwas mehr als zehn Jahren machte Eisbär Knut Schlagzeilen. Jetzt hat der Berliner Zoo einen neuen Eisbären - er soll endlich einen …
Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare