Katze pinkelt auf Computer - Bruder überfährt Schwester

Sydney - Weil die Katze seiner Schwester auf seinen Computer gepinkelt hat, ist ein Mann in Australien ausgerastet.

Außer sich vor Wut packte der 20-Jährige seine Schwester, schleifte sie nach draußen und überfuhr sie dann mit seinem Auto, berichtete die Polizei in Winmalee rund 75 Kilometer westlich von Sydney am Donnerstag. Die 19-Jährige erlitt unter anderem einen Bruch der Wirbelsäule und einen Lungenkollaps und kam ins Krankenhaus. Der Mann wurde festgenommen. Die Katze sei unverletzt geblieben, berichtete die Polizei.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

dpa

Rubriklistenbild: © dapd

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare