Katzenrettung mit Umwegen 

Hilliard/USA - Nehal Druhve hatte eine Katze mit ihrem Auto angefahren und wollte sie in deswegen einem Tierheim medizinisch untersuchen lassen. Dann nahm die Geschichte eine ungeahnte Wendung.

Denn die schwarzbraune Samtpfote blieb nicht auf dem Sitz ihres Minivans brav sitzen, sondern verkroch sich hinter das Armaturenbrett des Wagens. Ein Techniker war dreieinhalb Stunden damit beschäftigt, den vorderen Innenraum des Autos auseinanderzunehmen, bis die Katze geborgen werden konnte. Für die Katze war das vielleicht eine glückliche Fügung: Druhve will das Tier nun adoptieren, meldete der Fernsehsender WBNS-TV.

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

dapd

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare