Kind bei Traktorschau überrollt - tot 

Wilhermsdorf - Tragischer Unfall bei einer Traktorschau: In Mittelfranken ist am Sonntag ein einjähriger Junge vom Traktor gefallen und vom Hinterrad überrollt worden.

Der kleine Junge war sofort tot, wie die Polizei in Nürnberg mitteilte. Am Steuer des Traktors saß ein 14 Jahre altes Mädchen. Der Junge sowie eine Vierjährige saßen auf dem Fahrzeugrand. Die Traktorschau wurde nach dem Unfall sofort abgebrochen. Weitere Details zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare