Auf dem Kinderspielplatz: Leiche im Koffer entdeckt

Moskau - Vor einigen Tagen wurde eine Frauenleiche in Moskau in einem Koffer gefunden. Jetzt hat sich ein ähnlicher Fall in St. Petersburg ereignet. Der Fundort der Leiche ist makaber.

Grausiger Fund in Russland: Auf einem Kinderspielplatz in St. Petersburg ist eine Frauenleiche in einem Koffer entdeckt worden. Die Polizei schätzte das Alter der Toten auf 70 Jahre und nahm Mordermittlungen auf. Die Leiche weise allerdings keine Anzeichen von Gewalt auf. Die Todesursache sei noch unklar, teilte die Staatsanwaltschaft in der zweitgrößten russischen Stadt am Donnerstag nach Angaben der Agentur Ria Nowosti mit.

Vor wenigen Tagen hatte ein ähnlicher Fall in Moskau für Aufregung gesorgt. Dort waren Teile einer Frauenleiche ebenfalls in einem Koffer gefunden worden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare