Kleinkind in China mehrfach überfahren

Foshan – Tragischer Unfall in China: Ein zweijähriges Mädchen wurde von mehreren Autos überfahren und einfach liegen gelassen. Sehen Sie das schockierende Video:

Szenen einer Überwachungskamera schocken die Welt: Die zweijährige Yueyue geht eine Straße entlang, wird mehrfach überfahren und keiner hilft ihr. Der erste Autofahrer fährt einfach davon, nachdem er das kleine Mädchen erfasste. Passanten und Motorradfahrer bemerken das Kind, gehen aber dennoch weiter. Nach wenigen Minuten nähert sich ein Kleinlaster und fährt ebenfalls über das blutende Mädchen hinweg. Erst viel zu spät hebt eine Frau das verletzte Kind auf und bringt es ins Krankenhaus. Mittlerweile liegt Yueyue auf der Intensivstation. Die Ärzte bezweifeln, dass sie den Unfall überleben wird.

Unter diesem Link finden Sie das Video

kf

Rubriklistenbild: © Screenshot: Youtube

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare