Kleptomanischer Kater hat es auf Bikinis abgesehen

+
Dusty auf einem seienr Streifzüge

San Mateo - Dusty der Kater führt ein kriminelles Doppelleben: Tagsüber ist er ein gewöhnlicher Schmusetiger, aber nachts mutiert er zum Kleptomanen. Jetzt wurde er mit einer Kamera auf frischer Tat ertappt.

In den letzten drei Jahren hat Dusty über 600 Gegenstände aus der Nachbarschaft zusammen getragen, berichteten seine Besitzer der Nachrichtenseite wtsp.com. Dabei ist der Kater keinesfalls wählerisch: Er klaut alles, was nicht weg gesperrt wird - von Handtüchern über Schuhe bis hin zu Kinderspielzeug. Am liebsten lässt er jedoch Bikinis mitgehen. Eine Anwohnerin hatte Dusty beobachtet, wie er ihr Bikinioberteil entwendete und zehn Minuten später für das Höschen zurückkehrte.

Einem Fernsehsender ist es nun gelungen, Dusty bei einem seiner Streifzüge zu filmen. Er wurde also auf frischer Tat ertappt. Doch bisher wollte keiner der Nachbarn Anzeige gegen den Kater erstatten.

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare