Nach sommerlichen Tagen

Kommt jetzt der Herbst?

Offenbach - Nach den letzten sommerlichen Tagen, erwartet der Deutsche Wetterdienst in der kommenden Woche kühlere Temperaturen und deutlich mehr Niederschlag.

Nach sommerlichen Tagen wird es in ganz Deutschland kühler und regnerischer. Nur im Osten erreichen die Temperaturen auch am Sonntag noch einmal 25 bis 28 Grad, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag in Offenbach mitteilte. Von der Nordsee bis zu den Alpen sind 20 bis 24 Grad zu erwarten, vom Niederrhein bis zur Pfalz knapp unter 20 Grad. Dazu kommen Regen und teils heftige Gewitter. In den folgenden Tage setze sich auch im Osten das kühlere und feuchtere Wetter durch, erklärte der DWD.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Sechs Geschwister sterben bei Hausbrand

Baltimore - Drei Kinder und ihre Mutter befreien sich aus ihrem brennenden Haus in Baltimore. Sechs weitere Geschwister sterben in den Flammen. Die …
Sechs Geschwister sterben bei Hausbrand

Kommentare