Kussrekord zum Valentinstag

+
Küssen auch an ungewöhnlichen Orten: Diese Pärchen kommt gerade von der Toilette.

Pattaya - Das muss Liebe sein: Zum Valentinstag haben sich in Thailand sieben Pärchen 36 Stunden lang geküsst.

Am späten Montagnachmittag waren noch vier Paare im Rennen um den Hauptgewinn - einen Ring im Wert von 50.000 Baht (rund 1.230 Euro) und 100.000 Baht.

Nach Angaben der Veranstalter war der Kussmarathon im Badeort Pattaya im Süden des Landes schon am Montag die längste Knutscherei der Geschichte. Gemäß Guinness-Buch hielt ein Paar aus Deutschland den bisherigen Rekord. Sie küssten sich 2009 32 Stunden, sieben Minuten und 14 Sekunden lang.

Zum Start am frühen Sonntagmorgen waren 14 vornehmlich thailändische Pärchen in einem Einkaufszentrum angetreten. Am Montagmorgen waren dann noch sieben Pärchen dabei. Gegen Abend hielten nur noch vier Paare den neugierigen Blicken der Passanten und Touristen stand. Es durfte weder geschlafen noch gesessen werden.

dapd

Meistgelesene Artikel

Chaos in Valencia nach dem schlimmsten Unwetter seit 2007

Valencia - Das schlimmste Unwetter seit neun Jahren hat Valencia ins Chaos gestürzt. In der Region um die ostspanische Stadt regnete es bis in die …
Chaos in Valencia nach dem schlimmsten Unwetter seit 2007

Tote Studentin: So kamen die Ermittler dem 17-Jährigen auf die Spur

Freiburg - Nach dem Tod einer 19 Jahre alten Freiburger Studentin ist ein 17-Jähriger festgenommen worden. Auf die Spur des Jugendlichen brachte die …
Tote Studentin: So kamen die Ermittler dem 17-Jährigen auf die Spur

Große Solidarität: Zé Roberto spielt für Chapecoense

Bogotá - Der Verein Chapecoense sollte am Mittwoch in Medellín zum Finale des Südamerika-Cups antreten. Doch auf dem Flug nach Kolumbien stürzt die …
Große Solidarität: Zé Roberto spielt für Chapecoense

Kommentare