Begehrte Spielzeugfiguren

Ladendiebin klaut 93 Überraschungseier

+
Die Spielzeugfiguren in den Überraschungseiern sind oft heiß begehrt.

Wolfsburg - Mit 93 Überraschungseiern in ihrem prall gefüllten Rucksack ist eine 21-Jährige in Wolfsburg ertappt worden. Die Ladendiebin hatte es wohl nicht nur auf die Schokolade abgesehen.

Die 21-Jährige und ein Komplize waren mit ihren prall gefüllten Rucksäcken einem Mitarbeiter aufgefallen, als sie den Laden verließen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Als der Mitarbeiter die zwei verfolgte, rannten sie in unterschiedliche Richtungen, nur die junge Frau wurde gefasst.

Was sie mit den Eiern vorhatte, sagte sie bei der Vernehmung nicht. Neben Heißhunger auf Süßes sei es auch möglich, dass es das Diebes-Duo auf die Spielzeugfiguren in den Eiern abgesehen hatte.

dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare