Böschung hinuntergestürzt

Lkw mit Propangas verunglückt: A4 gesperrt

+
Dieser Lastwagen ist verunglückt.

Köln - Ein mit Propangas beladener Lastwagen ist in der Nacht zum Samstag auf der Autobahn 4 bei Köln von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinuntergestürzt.

Aus dem Tank sei aber kein Gas ausgetreten, sagte ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur dpa. Der Tank werde leergepumpt. Der Fahrer des Lasters wurde leicht verletzt. „Er meint, er sei unachtsam gewesen“, sagte der Sprecher zur Unfallursache. Die Fahrbahn in Richtung Olpe sollte bis zum späten Mittag gesperrt bleiben.

dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare