Im Wert von 120.000 Dollar

Lastwagen mit Schokolade gestohlen

Washington - Pünktlich zur Vorweihnachtszeit ist in den USA ein Lastwagen mit Schokolade im Wert von 120.000 Dollar (87.000 Euro) gestohlen worden.

Der Fahrer meldete sich bei der Polizei, als er den im US-Staat Florida geparkten Wagen nicht mehr finden konnte. „Irgendjemand mit einem Schleckermaul“, sagte er im Telefonat mit der Polizei. Fahnder suchten zunächst vergeblich nach der teuren Schoko-Ladung. Der Fahrer wurde vorübergehend vom Dienst suspendiert, berichteten US-Medien am Mittwoch. Noch Tage nach dem Diebstahl vom Wochenende suchten die Ermittler nach dem Sattelzug, der den abgesperrten und bewachten Parkplatz wohl unbemerkt verlassen hatte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Verona - Bei einem schweren Busunglück nahe Verona in Italien sind 16 Menschen ums Leben gekommen. 39 Reisende seien verletzt worden. Es handelt sich …
Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare