Ungewöhnliche Erklärung

Liebespaar auf Kran löst Polizeieinsatz aus

+

Köln - Weil ein Liebespaar auf einen Kran geklettert ist, kam es in Köln zu einem Polizeieinsatz. Die Erklärung der beiden ließ die Beamten wohl staunen.

Am Samstag hat ein Paar in der Kölner Innenstadt einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst.

Kurz nach 16 Uhr wurden die Beamten zu einer Baustelle auf der Mechtildisstraße gerufen. Auf dem dortigen Baukran sollten sich zwei Personen befinden, die von der Feuerwehr "befreit" werden müssen.

Bei Eintreffen der Polizisten verließ das Paar (28, 24) im Beisein von Feuerwehrleuten bereits die Krananlage. Auf Nachfrage gab das Paar an, dass sie sich Zutritt auf das Baustellengelände verschafft haben.

Im Anschluss daran sei man gemeinsam den Baukran hochgeklettert. Als Grund gab das Paar an: "Der Liebe wegen!"

Beide müssen sich nun wegen Hausfriedensbruch strafrechtlich verantworten.

pm

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare