Horror auf der A6

Lkw-Fahrer rast bewusstlos über Autobahn

Sinsheim - Horror auf der Autobahn:  Ohne Bewusstsein ist ein Lastwagenfahrer am Mittwoch zehn Kilometer über die A6 bei Sinsheim gerollt. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt.

Das teilte die Polizei in Heidelberg mit. Der Lastwagen prallte aber mehrfach gegen die Leitplanke und verlor mehrere Teile, die auf der Fahrbahn liegen blieben. Der Lastwagen sei schließlich langsamer geworden und dann an der Raststätte Kraichgau stehen geblieben.

Der Fahrer sei aufgrund einer Krankheit bewusstlos geworden, hieß es. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sperrte zwei Spuren der Autobahn in Richtung Mannheim.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare