Loki Schmidt im engsten Familienkreis beigesetzt

+
Loki Schmidt ist am Dienstag in Hamburg im engsten Familienkreis beigesetzt worden.

Hamburg - Loki Schmidt ist am Dienstag in Hamburg im engsten Familienkreis beigesetzt worden. An der Urnenbestattung auf dem Friedhof Ohlsdorf nahmen nur Altkanzler Helmut Schmidt und seine Tochter Susanne teil.

Lesen Sie auch:

Deutschland nimmt Abschied von Loki Schmidt

Das berichtet die “Bild“-Zeitung. Loki Schmidt war am 21. Oktober im Alter von 91 Jahren gestorben. An der Trauerfeier in der Hauptkirche St. Michaelis hatten am Montag mehr als 2000 Menschen teilgenommen, darunter Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und SPD-Chef Sigmar Gabriel.

Abschied von Loki Schmidt

Abschied von Loki Schmidt

dapd

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare