Lotto: Jackpot steigt auf zwölf Millionen Euro

München - Der Lotto-Jackpot ist für die Ziehung am Mittwoch auf rund zwölf Millionen Euro gestiegen. Schon zum sechsten Mal in Folge tippte auch am vergangenen Samstag kein Spieler die sechs Richtigen mit Superzahl.

Das teilte die federführende Staatliche Lotterieverwaltung Bayern am Montag in München mit. Drei Lotto- Spieler aus Nordrhein-Westfalen verpassten den Jackpot nur knapp. Sie hatten die richtigen Zahlen 8, 9, 23, 29, 34 und 43 angekreuzt, auf ihren Spielscheinen stand jedoch nicht die Superzahl 8. Der Drei- Millionen-Jackpot im Spiel 77 wurde geknackt: Die richtige Losnummer steht auf einem in Nordrhein-Westfalen abgegebenen Tippschein.

dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Verona - Bei einem schweren Busunglück nahe Verona in Italien sind 16 Menschen ums Leben gekommen. 39 Reisende seien verletzt worden. Es handelt sich …
Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare