14 Millionen im Lotto-Jackpot

+
14 Millionen Eure gibt es im Lotto-Jackpot der Samstagsziehung zu gewinnen.

München - Nachdem das große Lottoglück für die Tippfreunde im Mittwochslotto ausgeblieben ist, gibt es in der Samstagsziehung ganze 14 Millionen Euro zu gewinnen.

Am Mittwoch hatte keiner sechs Richtige und die passende Superzahl getippt. Damit wächst der Jackpot für die Samstagsziehung auf rund 14 Millionen Euro, wie die federführende Lottogesellschaft Bayern am Donnerstag mitteilte. “Bereits zum siebten Mal in Folge blieb der Jackpot am Mittwoch bei der Jubiläumsziehung “30 Jahre Mittwochslotto“ unangetastet“, teilte Bayernlotto weiter mit.

Aber immerhin zwei Spieler aus Nordrhein-Westfalen hatten die sechs Richtigen (3, 23, 26, 40, 42, 46), wenn auch ohne passende Superzahl (7). Sie gewannen jeweils eine knappe halbe Million (498 746 Euro).

dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare