Pech für Esten

Lotto-Spieler lässt riesen Gewinn verfallen

Tallinn - Was für ein Jammer: Ein Lotto-Spieler in Estland hat seinen riesigen Gewinn einfach verfallen lassen. Es war der größte uneingelöste Gewinn in der Lotto-Geschichte des baltischen Landes.

Ein Lotto-Spieler in Estland hat einen Großgewinn von mehr als 155.000 Euro verfallen lassen. Der unbekannte Gewinner habe sein Anfang August im Ostseebad Haapsalu gekauftes Los nicht rechtzeitig eingelöst, meldete die Nachrichtenagentur BNS am Dienstag unter Berufung auf die Lotteriegesellschaft „Eesti Loto“. Der größte uneingelöste Gewinn in der Lotto-Geschichte des baltischen Landes fließt nun an das Lotto-Unternehmen zurück.

In Estland haben Lottospieler 90 Tage Zeit, um ihre Losgewinne einzulösen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare