Was macht Spiderman auf dem Polizeiwagen?

+
So fanden die Beamten die Spiederman-Figur

Hagen - Für gewöhnlich jagt Spiderman in New York City Verbrecher und Bösewichte. Nun wurde der Comic-Held in Hagen gesichtet.

Die Polizeibeamten staunten nicht schlecht, als sie den berühmten Marvel-Superhelden Spiderman auf ihrem Dienstwagen entdeckten. Die Lebensgroße Figur wurde den Besitzern vom Dach eines Hauseingangs gestohlen.

Mit Hilfe der Polizisten konnten die Bestohlenen ihren besonderen Gartenschmuck schnell wieder von der Wache abholen. Offensichtlich taugt der Plastik-Spiderman aber nicht dazu, Diebe und Kleinkriminelle abzuschrecken, das zumindest ist klar.

nam/dpa

Meistgelesene Artikel

Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Berlin - Vor etwas mehr als zehn Jahren machte Eisbär Knut Schlagzeilen. Jetzt hat der Berliner Zoo einen neuen Eisbären - er soll endlich einen …
Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare