Rückrufaktion

Achtung Glassplitter: Maggi ruft Produkt zurück

Singen - Der Lebensmittelhersteller Maggi ruft eines seiner Produkte zurück, nachdem mehrere Kunden Glassplitter gefunden hatten.

Betroffen ist das Produkt „Klare Gemüsebrühe“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum Januar 2016 und dem Tages-Code 42890702U, wie Maggi am Mittwoch mitteilte. Der Rückruf erfolge vorsorglich. Weitere Produkte der Marke „Klare Gemüsebrühe“ seien nicht betroffen. Kunden werden gebeten, das Produkt dort zurückzugeben, wo sie es gekauft haben, oder es direkt an Maggi zurückzugeben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare