Mann von Müllpresse zerquetscht

+
Ein Mann wurde in Prag von einer Müllpresse zermalmt.

Prag - Schrecklicher Unfall in Prag: Bei der Entleerung eine Abfallbehälters ist ein Mann von einer Müllpresse zerquetscht worden. Herbeigerufene Ärzte konnten nur noch den Tod feststellen.

Eine Müllpresse hat einen Mann in Prag zermalmt. Der grausame Unfall geschah nach Polizeiangaben am frühen Freitagmorgen im Zentrum der tschechischen Hauptstadt bei der Entleerung eines Abfallbehälters.

Feuerwehrleute befreiten das Opfer aus der Presse des Müllwagens, ein herbeigerufener Notarzt konnte aber nur noch den Tod feststellen.

Es wird vermutet, dass der möglicherweise obdachlose Mann in dem Müllcontainer eingeschlafen war. Die Polizei bemüht sich nun, seine Identität und die genauen Todesumstände zu klären.

dpa

Meistgelesene Artikel

Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Berlin - Vor etwas mehr als zehn Jahren machte Eisbär Knut Schlagzeilen. Jetzt hat der Berliner Zoo einen neuen Eisbären - er soll endlich einen …
Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare