Ehefrau hat Glück und überlebt

Mann im Schlaf von Kuh erschlagen

São Paulo - Ein kurioser Vorfall ereignete sich in Brasilien. Im Südosten ist ein Mann im Schlaf von einer Kuh erschlagen worden.

Im Südosten Brasiliens ist ein Mann im Schlaf von einer Kuh erschlagen worden, die durch das Dach seines Hauses in sein Schlafzimmer gefallen ist. Das Tier hatte offenbar direkt oberhalb des Hauses, das in einen Hang gebaut ist, auf einem Hügel gegrast, wie ein Polizeisprecher der Stadt Caratinga berichtete. Der Mann sei an inneren Blutungen gestorben. Die Ehefrau wurde bei dem Unfall, der sich bereits am Mittwoch ereignete, von der Kuh nur knapp verfehlt. Ob die Kuh überlebte, war zunächst nicht bekannt.

AP

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare