Mann kriecht in Toilettentank - Anzeige

Boulder - In den USA hat sich ein Mann bei einem Yoga-Festival im Tank eines mobilen Toilettenhäuschens versteckt. Einer Frau jagte er einen gehörigen Schrecken ein. Jetzt ist die Polizei hinter ihm her. 

Er wurde von einer Frau entdeckt, die auf einem Yoga-Festival auf die Toilette gehen wollte. Eine Sprecherin der Polizei in Boulder im US-Staat Colorado sagte, die Frau habe das Sicherheitspersonal verständigt. Der verdreckte Mann, der sich unter einer Plane versteckt habe, sei schließlich aus der Toilette gekrochen und entschwunden. Er wird nun wegen des Verdachts auf versuchten rechtswidrigen sexuellen Kontakts gesucht.

dapd

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare