Kinoreifer Rosenkrieg

Frau prügelt auf Ex mit Navi ein

Mannheim - Auf der Rückfahrt von einem Besuch bei den Eltern ihres Exfreundes hat eine 21-Jährige ihren Ex angeschrien und dann in den Arm gebissen. Am Ende schlug sie ihm das Navi auf den Kopf.

Einen kinoreifen Streit hat sich eine 21 Jahre alte Frau mit ihrem Exfreund in Mannheim geliefert. Auf der Rückfahrt von einem Besuch bei den Eltern des Mannes kam es im Auto zu einer heftigen Auseinandersetzung, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Dabei habe die Frau am Mittwochabend ihren Ex erst angeschrien und dann in den Arm gebissen. Zum Schluss riss sie das Navigationsgerät aus der Halterung und schlug es ihm mehrfach auf den Kopf.

Zuhause angekommen zerkratzte sie dann auch noch mit dem Schlüssel den Wagen. Der Mann, der laut Polizei deutlich vom Streit gezeichnet war, stellte Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. Die Frau hatte sich zunächst noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare