Massenschlägerei mitten in London

+
Der Trafalgar Square in London bei der "Lunar New Year"-Feier am 6. Februar (Symbolfoto)

London - Auf Englands wohl bekanntestem Platz, dem Londoner Trafalgar Square, hat es eine Massenschlägerei gegeben.

Mehr als 20 Menschen prügelten sich am späten Donnerstagnachmittag unter den Augen schockierter Touristen. Dabei wurden drei junge Männer durch Messerstiche schwer verletzt, teilte die Londoner Polizei am Freitag mit. Sie wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Ihr Zustand sei ernst, aber stabil, hieß es. Zu den Hintergründen war zunächst nichts bekannt. 19 junge Männer wurden verhaftet und am Freitag auf verschiedenen Londoner Polizeistationen verhört.

dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte

Melbourne - Im australischen Melbourne ist ein Autofahrer in eine Menschenmenge im Hauptgeschäftsviertel gerast. Es gab drei Tote, darunter ein Kind, …
Auto rast in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare