Mom Jeans mit High Heels und Smokinghemd kombinieren

+
Jeans und High Heels passen immer perfekt zusammen. Foto: Jens Kalaene

Wirklich sexy sind Mom Jeans nicht. Trotzdem sind die brav geschnittenen Hosen derzeit der Hit. Wie man trotz dieser "Wohnhose" zum Hingucker wird, erklärt eine Mode-Expertin.

Köln (dpa/tmn) - Mom Jeans sieht man derzeit häufiger an jungen Frauen. Aber was sagt die Stilberaterin zu den karottenförmigen Hosen mit hohem Bund und ausreichend Platz an Gesäß und Beinen?

"Diese Hosen sind völlig daneben und zeigen, dass die Mode Fehltritte liebt und feiert", lautet das vernichtende Urteil von Anna Bingemer-Lehr aus Köln. Die Modeberaterin gibt aber einen Tipp: Wer das "unförmige Spießer-Teil" schon ausprobieren müsse, kombiniert es am besten mit Sneaker oder High Heel und trägt dazu zum Beispiel ein Smokinghemd.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Berlin - Vor etwas mehr als zehn Jahren machte Eisbär Knut Schlagzeilen. Jetzt hat der Berliner Zoo einen neuen Eisbären - er soll endlich einen …
Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare