Leiche liegt in Liftschacht

Mysteriöser Todesfall in Porsche-Rohbau

Weissach - Ein mysteriöser Todesfall beschäftigt die Polizei in Weissach: Ein Mitarbeiter einer Reinigungsfirma ist dort in einem Rohbau des Autobauers Porsche tot aufgefunden worden.

Der Mann wurde am Dienstagabend am Boden eines offenen Aufzugschachts entdeckt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Derzeit suchen die Beamten noch nach der Ursache für den Vorfall. Man könne ein Fremdverschulden ausschließen, sagte ein Sprecher. Wieso sich der 25-Jährige in dem Rohbau bei Böblingen aufhielt, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Verona - Bei einem schweren Busunglück nahe Verona in Italien sind 16 Menschen ums Leben gekommen. 39 Reisende seien verletzt worden. Es handelt sich …
Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Kommentare