Mysteriöse Rauchwolke über Moskau

+
Schwarzer Rauch steigt am Montag (11.04.2011) über den Roten Platz in Moskau auf. Die Ursache der Rauchentwicklung ist zur Stunde noch nicht Bekannt.

Moskau - Über dem Moskauer Stadtzentrum ist am Montag dicker schwarzer Rauch aufgestiegen. Die Ursache war zunächst unbekannt, da weder Nachrichtenagenturen noch Onlinemedien über den Vorfall berichteten.

Südlich des berühmten Roten Platzes sahen Touristen und Einheimische eine dichte dunkle Wolke. Die Ursache war zunächst unbekannt. Weder Nachrichtenagenturen noch Onlinemedien berichteten bis zum späten Nachmittag über ein mögliches Großfeuer.

dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare