Nach Greisenmord: 92-Jährige stirbt zwei Tage vor Prozess

Sydney - Greisenmord im Luxusapartment: Nach 70 Jahren Ehe soll eine über 90-Jährige in Sydney ihren Mann erschlagen haben. Die Staatsanwaltschaft erhob Anklage, aber die Frau starb zwei Tage vor der ersten Gerichtsanhörung

Die 92-Jährige soll ihren 98 Jahre alten Gatten im März vergangenen Jahres in ihrem gemeinsamen Apartment geschlagen haben. Der Mann erlitt Kopfverletzungen und wurde tot in der Wohnung aufgefunden.

Die Frau wurde festgenommen und in ein Krankenhaus verlegt. Familienmitglieder sagten der Agentur AAP, die Frau sei am Montag eines natürlichen Todes gestorben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare