Spektakuläre Hängepartie

Nach Unfall: Lkw baumelt über Brückenrand

+
Der Lastwagen baumelte nach dem Unfall über dem Brückenrand.

Sydney - Bei einem spektakulären Lastwagen-Unfall in Australien hat sich das Fahrzeug auf einer Brücke überschlagen und ist halb über dem Abgrund hängend liegengeblieben.

Der Fahrer wurde aus der Kabine geschleudert und stürzte 15 Meter tief, wie die Polizei in Melbourne berichtete. Er schwebte in Lebensgefahr. Der Mann hatte die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, als er einem Auto ausweichen wollte, das in seine Spur drängte. Bergungsspezialisten brauchten sieben Stunden, um das Führerhaus mit Anhänger von der Brücke zu bekommen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare