Nackter Muskelmann flippt aus und attackiert Ehepaar

+
Mehr Muskeln als Hirn bewies der 22-jährige Bodybuilder in Kalifornien.

Colton - Es war ein böse Überraschung, die ein Ehepaar bei der Rückkehr in ihr Haus erwartete: Ein 22-jähriger nackter Bodybuilder lauerte auf der Veranda, flippte aus und verletzte den Ehemann schwer.

Ein nackter Bodybuilder hat in Kalifornien ein Ehepaar angegriffen. Das Paar sei am Samstagabend nach Hause gekommen, als der 22-Jährige nackt auf der Veranda war und den 35-jährigen Mann angriff. Der erlitt ein schweres Schädeltrauma, sagte die Polizei.

Nachdem die Ehefrau die Polizei gerufen hatte, schleuderte sie der 136 Kilo schwere Bodybuilder herum. Dabei erlitt sie Gesichtsverletzungen und Schnittwunden am Kopf. Der Mann soll unter Drogen gestanden haben.

Vier Polizisten, zwei Betäubungsspritzen und vier Paar Handschellen hätten den Muskelprotz schließlich gebändigt, berichtet eine Tageszeitung. Ihm wird nun versuchter Mord vorgeworfen.

dapd

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare