Lara-Sophie (19)

Neue Heidekönigin studiert Medizin

+
Da strahlt sie, die neue Heidekönigin Lara-Sophie.

Amelinghausen - Die 19 Jahre alte Medizinstudentin Lara-Sophie Sebastian wird als 65. Heidekönigin die Region ein Jahr lang bundesweit repräsentieren.

Das teilte eine Sprecherin des Heideblütenfest-Vereins Amelinghausen am Sonntag mit. Sebastian löste Jana George (23) ab. Die Wahl am Sonntag war der traditionelle Höhepunkt des neuntägigen Heideblütenfestes, das in diesem Jahr zum 64. Mal begangen wurde. Dazu gehört auch der alljährliche Festumzug mit bunt geschmückten Wagen und Musikzügen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare